Wupper Dental GmbH, Friedrich-Ebert-Str. 139, 42117 Wuppertal
Telefon: 0202-420073, Telefax: 0202-426663
eMail: info@wupperdental.de, http://www.wupperdental.de


Was gibt´s Neues

Zahntechnische Kunst im passenden Ambiente

Das Wupper Dental-Team arbeitet in einer denkmalgeschützten Villa im Zentrum von Wuppertal

Die 1997 mit dem Labor übernommenen Räume passten in Ausstattung und Größe nicht zur neuen Unternehmensphilosophie. Ästhetischer Zahnersatz mit individueller Note sollte in einer ansprechenden Werkstatt gefertigt werden. Die vorgesehenen qualifizierten Fortbildungs- und Informationsveranstaltungen und Workshops brauchten einen angemessenen Rahmen. Kunden und Patienten sollen Wupper Dental gerne besuchen.

Es dauerte mehr als 2 Jahre, bis ein Domizil gefunden wurde, das diesen hohen Ansprüchen gerecht wurde. Auf der Talachse Wuppertals, in der Nähe der zentralen Fernverbindungen konnte eine Etage in einer phantastisch restaurierten Villa der Jahrhundertwende angemietet werden. Am 23.12.1999 wurde mit den vereinten Kräften des Teams und vielen Freunden umgezogen. Im Februar feierten wir mit unseren Kunden Einweihung.

Inzwischen hat sich das Team häuslich eingerichtet und fühlt sich pudelwohl. Kunden, Patienten, Firmenvertreter und alle Besucher sind begeistert. "Hier können ja nur schöne Ergebnisse rauskommen", sagte ein Handwerker, als er die Leitungen für Gas und Druckluft installierte. "Wollen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter denn überhaupt noch nach Hause?", fragte ein Versicherungsberater. Sie wollen, aber die Arbeit geht noch leichter von der Hand, wenn bei schönem Wetter auch im Garten Pause gemacht werden kann.



Copyright © 2003 by Wupper Dental GmbH - Alle Rechte vorbehalten
Die Website wird mit der Portalsuite PS2002 Advanced Plus (Version 3.1.2 RC 2) der Portunity GmbH betrieben
Die Darstellung passt für Bildbreiten ab 800 Bildpunkte und ist mit MS Internet-Explorer erprobt